Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kollision mit fünf Verletzten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gestern Sonntag um 13.15 Uhr fuhr ein 45-jähriger Automobilist von Givisiez in Richtung Belfaux. In der Mitte der Tiguelet-Brücke geriet das Fahrzeug wegen eines Sekundenschlafs des Lenkers auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem Auto, das von einem 25-Jährigen gesteuert wurde. Alle vier Insassen des ersten Autos wurden schwer verletzt – neben dem Lenker eine 43-jährige Frau sowie zwei Mädchen im Alter von vier und fünf Jahren. Eines der Mädchen musste mit der Rega ins Berner Inselspital geflogen werden. Die drei anderen Verletzten wurden mit der Ambulanz ins Inselspital gebracht. Die 25-jäh­rige Beifahrerin des zweiten Autos wurde mit der Ambulanz ins Kantonsspital transportiert. Neben vier Ambulanzen war auch der Stützpunkt der Feuerwehr Freiburg im Einsatz, der die Fahrbahn von der Ölverschmutzung reinigen musste, wie die Kantonspolizei mitteilt. Die Strasse musste während zwei Stunden gesperrt werden.

az/Bild Kapo/zvg

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema