Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kollision mit Pfeiler: Polizei sucht Zeugen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bösingen Ein 28-jähriger Automobilist fuhr am Samstag, 8. Januar, um drei Uhr morgens von Laupen in Richtung Bösingen. Auf der Höhe des Gasthofes 3 Eidgenossen kamen ihm nach eigener Aussage zwei Fahrzeuge entgegen. Eines davon geriet auf seine Fahrspur. Um eine Kollision zu verhindern, wich der 28-Jährige aus und prallte in einen Betonpfeiler. Er verletzte sich leicht. Um den genauen Unfallhergang zu klären, bittet die Polizei den Lenker des entgegenkommenden Fahrzeugs sowie allfällige Zeugen, sich zu melden (026 305 17 17). mos

Mehr zum Thema