Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kollision nach Überholmanöver

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Kollision nach Überholmanöver

Kerzers Auf der Fahrt von Kerzers in Richtung Fräschels kollidierte eine 31-jährige Wagenlenkerin mit einem Lastwagen und einem Personenwagen. Zum Unfall kam es, als die Fahrerin kurz vor der Einfahrt zum Papillorama ein landwirtschaftliches Fahrzeug überholen wollte. Laut einer Medienmitteilung der Polizei vom Dienstag wurde der Insasse des zweiten Wagens verletzt und musste hospitalisiert werden. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls, insbesondere den Lenker des landwirtschaftlichen Fahrzeugs, und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 026 305 66 71 entgegen. hw

Meistgelesen

Mehr zum Thema