Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kollision von mehreren Personenwagen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Sonntag hat sich in Marly, kurz vor der Perollesbrücke eine Kollision mit vier involvierten Wagen ereignet. Um 16.55 Uhr fuhr laut der Kantonspolizei ein 53-Jähriger im Wagen auf der Freiburgstrasse von Marly in Richtung Perollesbrücke. Er schleppte einen Wagen ab, der von einem 60-Jährigen gelenkt wurde. Kurz vor der Perollesbrücke riss das Abschleppseil. Der 60-Jährige bremste, verlor aber die Herrschaft über sein Fahrzeug. Deshalb prallte er in einen Wagen, der von Freiburgin Richtung Marly fuhr. Dieser wurde zurückgeschleudert und kollidierte mit einem weiteren Auto. Bei diesem Zusammenstoss verletzten sich die zwei Lenker, die zuerst kollidiert waren. Sie wurden mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Die Polizei sucht Zeugen (026 305 20 20). hw

Meistgelesen

Mehr zum Thema