Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kollision zwischen zwei Motorrädern

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am vergangenen Sonntag gegen Mittag ist ein 54-jähriger Motorradfahrer von der Schiffenenstaumauer in Richtung Düdingen gefahren. Auf dem Sozius befand sich seine Frau. Kurz vor dem Restaurant «Seepark Schiffenen» wollte der Lenker das vor ihm fahrende Motorrad überholen. Während dieses Überholmanövers bog das vordere Motorrad nach links auf den Parkplatz ab und in der Strassenmitte kam es in der Folge zu einer Kollision zwischen den beiden Motorrädern. Der 54-Jährige sowie seine Frau zogen sich beim Sturz Verletzungen zu; sie wurden durch die Ambulanz ins Kantonsspital nach Freiburg geführt. Der andere Töfffahrer hat sich beim Unfall leicht verletzt und begab sich zu seinem Hausarzt. Der geschätzte Sachschaden liegt ungefähr bei 5000 Franken, teilt die Polizei mit.

Dienstag, 8. Juni

46-jährig. 15 Uhr, Kirche Aumont. 82-jährig. 14.30 Uhr, Kathedrale St. Nikolaus, Freiburg. 74-jährig. 14.30 Uhr, Kirche St. Othmar, Broc. 84-jährig. 14.30 Uhr, Kirche St. Theres, Freiburg. 83-jährig. 14.30 Uhr, Kirche Kloster St-Hyacinthe, Freiburg.

Mehr zum Thema