Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Komitee gegründet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Komitee gegründet

freiburg Im Kanton Freiburg hat sich ein Unterstützungskomitee für die Volksinitiative gebildet, welche das Verbandsbeschwerderecht einschränken will. In einer Medienmitteilung vom Freitag wird daran erinnert, dass das Verbandsbeschwerderecht damit nicht aufgehoben werde. Der «Fall von Galmiz» habe gezeigt, dass bereits eine Beschwerde-Drohung Arbeitsplätze gefährden könne. Das Ja-Komitee wird angeführt von den beiden Nationalräten Jacques Bourgeois, FDP, und Jean-François Rime, SVP, mit der Präsidentin der Jungen FDP, Joséphine Glasson als Koordinatorin. wb

Meistgelesen

Mehr zum Thema