Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Komitee zur Unterstützung der IV-Vorlage

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

villars-sur-glÂne Im Kanton Freiburg hat sich kürzlich ein Komitee für ein Ja zur Zusatzfinanzierung der Invalidenversicherung gebildet. Dies hat Eric Mooser, Mitglied des Forums Handicap Freiburg, am Freitag bekannt gegeben.

Für die Finanzierung der IV hätte man sich andere Lösungen vorgestellt. Die Vorlage sei aber das Resultat eines vom Bundesparlament sorgsam erarbeiteten Kompromisses, schreibt Mooser. Tatsache sei, dass es heute keine andere Lösung gibt und dass die Zeit dränge, «wenn wir die finanzielle Sicherheit unserer Sozialversicherungen gewährleisten wollen». wb

Mehr zum Thema