Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kommissionen sind komplett

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 François Eugster (CVP) sitzt neu in der Finanzkommission des Generalrats von Villars-sur-Glâne; Michel Bavarel (SVP), Vital Studer (CSP) und Martine Vorlet (FDP) ergänzen die sozialpolitische Kommission. Der Rat hat die vier Politikerinnen und Politiker am Donnerstagabend gewählt.

François Eugster ersetzt in der Finanzkommission François Page, der aus dem Generalrat zurückgetreten ist und dessen Platz Eugster auch im Rat eingenommen hat. Die drei neuen Mitglieder der sozialpolitischen Kommission gesellen sich zu den vier bisherigen. Ihre Wahl wurde nötig, weil das neue Reglement des Generalrats eine Erhöhung der Anzahl Sitze in der Kommission vorsieht, damit alle Parteien vertreten sind. cs

Meistgelesen

Mehr zum Thema