Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kompetent und flexibel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Billy’s Trend-Shop feiert 5-Jahr-Jubiläum

Roland Biolley, der Inhaber von Billy’s Trend-Shop, weiss, dass es vielen Männern nicht leicht fällt, ein Kleidergeschäft zu betreten. Mit seiner unkomplizierten Art versteht er es, ihnen die Angst zu nehmen. In einer lockeren Atmosphäre lässt er seine Kompetenz als Verkäufer spielen und nimmt sich Zeit für die Beratung. «Wir haben die Möglichkeit auf individuelle Wünsche einzugehen und flexibel auf Sonderwünsche zu reagieren», betont er. Weil in der Umgebung seines Geschäfts im Dorf Wünnewil genügend Parkplätze vorhanden seien, fühle sich die Kundschaft – im Gegensatz zur Stadt – auch nicht gestresst, meinte er und freut sich darüber, dass ein grosser Kundenkreis den Weg zu ihm findet.Er und seine Lebensgefährtin Rungniran jedenfalls sind zufrieden wie sich das Geschäft in den letzten fünf Jahren entwickelt hat. Das Angebot konnte stetig erweitert und auch die Verkaufsfläche von ursprünglich 120 auf 160 m2 ausgebaut werden. War das Geschäft bei der Eröffnung vor fünf Jahren ganz auf Männermode ausgerichtet, so wird jetzt auch ein Sortiment an Damenbekleidung angeboten.Billy’s Trend-Shop führt ein umfangreiches Angebot an renommierten Marken-Artikeln, wobei auch Spezialgrössen besondere Beachtung geschenkt wird. Das Geschäft setzt auf sportliche Bekleidung und versucht – wie es schon im Namen zum Ausdruck kommt – mit den neuesten Trends Schritt zu halten. ja

Mehr zum Thema