Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kompromiss für den Ausbau des Vieux Manoir

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Freitag sagten die Merlacher an der Gemeindeversammlung in einem zweiten Anlauf knapp Ja zu einem Nachtragskredit für die Planung einer Umzonung. Umzonen will der Gemeinderat das Gelände rund um das Fünfsternehotel Vieux Manoir, damit dieses den Betrieb ausbauen kann. Weil die Bevölkerung gegen das Projekt auf die Barrikade ging, hat der Gemeinderat den Hotelbesitzern nun einen Kompromissvorschlag unterbreitet. Die Antwort liegt dem Gemeinderat noch nicht vor, dem Staatsrat jedoch schon. hs

 Bericht Seite 3

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema