Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Konkursanzeige des Vereins Jazz Parade

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im August hatte das Bezirksgericht Saane den Konkurs über den Verein Jazz Parade offiziell ausgesprochen (die FN berichteten), nun wurde im Amtsblatt die vorläufige Konkursanzeige publiziert. Der hoch verschuldete Trägerverein der traditionsträchtigen Jazz Parade hatte im Juli die diesjährige Aus- gabe wegen Sicherheitsmängeln kurzfristig absagen und kurz danach die Bilanz deponieren müssen. Der Verein hat auch Strafanzeige gegen Gründer Jean-Claude Henguely wegen Vertrauensmissbrauch eingereicht. njb

Mehr zum Thema