Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Konstituierende Sitzung in Belfaux

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am 8. November haben die Bürger von Belfaux und Autafond ihre Regierung und ihr Parlament für die neue Gemeinde Belfaux gewählt. Am Dienstagabend fand die konstituierende Sitzung des Generalrats statt, im Vorfeld vereidigte Oberamtmann Carl-Alex Ridoré die neuen Generalratsmitglieder. Zum Präsidenten gewählt wurde Jean-Paul Meyer (Bewegung Arc-en-Ciel), Vizepräsident ist Frédéric Oberson (CVP). Geleitet wurde die Sitzung von Rose-Marie Probst (CVP), die nach der Abwahl des bisherigen Gemeindepräsidenten Jean-Bernard Schenevey (CVP) neue Syndique ist. rb

Meistgelesen

Mehr zum Thema