Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kontrolle über das Fahrzeug verloren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 28-jährige Autofahrer war am Samstag um 17.00 Uhr zwischen Romont und Chavannes-les-Forts unterwegs. In der Gemeinde Villaraboud, kurz vor einer Brücke, verlor der Lenker aus noch nicht bekannten Gründen die Kontrolle über das Auto. Dieses drehte sich, verliess die Fahrbahn und kollidierte mit einem Prellstein, durchbrach das Brückengeländer und stürzte in das Bett der Glane. Der verletzte Autofahrer und seine Beifahrerin wurden durch die Ambulanz ins Spital nach Riaz geführt.

Gewässerverschmutzung befürchtet

Feuerwehrmänner aus Romont haben in der Folge präventiv den Fluss gestaut. Es wurden jedoch in der Folge keine Wasserverunreinigungen festgestellt. Der Sachschaden beträgt rund 25000 Franken.

Montag, 11. Juli

83-jährig. 14.30 Uhr, Kirche Orsonnens. 77-jährig. 10 Uhr, Kapelle des Pflegeheims Les Martinets, Villars-sur-Glâne.

Meistgelesen

Mehr zum Thema