Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kontrolle verloren – Auto landete auf Wiese

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 44-jähriger Autofahrer war mit einem Lieferwagen, der Beton führte, von Siviriez in Richtung Ursy unterwegs. Kurz vor der Einfahrt ins Dorf Esmonts hat er die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren. Der Lieferwagen stürzte auf der rechten Seite einen Abhang hinunter und kam in einem Feld zum Stillstand. Der Lenker wurde bei diesem Unfall am Mittwochmorgen leicht verletzt. Das Fahrzeug ist zerstört; der Sachschaden ist noch nicht bekannt.

In Lossy-Formangueires hat am Dienstag ein 21-jähriger Autofahrer ebenfalls die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Dieser beendete seine Fahrt auf dem Dach in einer Wiese. Der Sachschaden beläuft sich auf 30000 Franken.

Mehr zum Thema