Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Konzert dauerte länger als erlaubt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Organisator eines Konzerts ist verurteilt worden, weil dieses länger gedauert hat, als bewilligt. Das Konzert fand am 23. Juli dieses Jahres auf dem Georges-Python-Platz in Freiburg statt. Statt um 22 Uhr endete es erst kurz vor 23 Uhr. Als die Polizei um 22.15 Uhr eintraf und den 32-Jährigen mehrfach anwies, Feierabend zu machen, weigerte sich dieser. Er wurde nun unter anderem wegen Ruhestörung zu einer Busse von 300 Franken verurteilt. im

Meistgelesen

Mehr zum Thema