Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Konzert: Micky Green hat einen neuen Fan

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Auftritt der Australierin Micky Green am Estivale-Donnerstag prägte vom Musikalischen her nicht nachhaltig. Immerhin zeigte die Sängerin, dass sie mehrere Instrumente beherrscht, was sie allerdings etwas penetrant vorführte. Einen jedenfalls hat das Konzert nicht kalt gelassen. Ein Endvierziger war derart begeistert, dass er zu den Klängen des Konzerts abstrakte Zeichnungen anfertigte. Bald war er die Attraktion des Abends, vollführte er doch wild kreisende Bewegungen des Beckens, während er malte. Die Kameras der Zuschauer verewigten jedenfalls bald nur noch den unbekannten Künstler statt den singenden Star. pj

Meistgelesen

Mehr zum Thema