Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Konzert von Tabasso als Aufsteller

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FN-Leserin Marie-Louise Marthe und FN-Leser Josef Binz haben an der Gospel- und Rock-Aufführung des Sensler Chors Tabasso in der Kirche in Schmitten einen Aufsteller der Woche erlebt. «Laut dem Konzertansager wurde das Konzert vom besten Dirigenten im Sensebezirk, Hans Althaus, dirigiert», schreiben sie den FN. Die Klänge seien sehr besinnlich weihnachtlich und nicht zu rockig gewesen. Das Konzert sowie das Ambiente und die einmalige Innenbeleuchtung in der Kirche seien für viele ein schönes Ereignis gewesen. Josef Binz und Marie-Louise Marthe danken dem Tabasso-Chor, den Musikern und dem Dirigenten für diesen Aufsteller in der zweiten Advents­woche.a

fb

Meistgelesen

Mehr zum Thema