Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Konzert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Veranstalter von StageCircle organisierten am Samstagabend ihr letztes offizielles Konzert im Hotel Murten. Gustav, der schon einige Male im Hotel Murten aufgetreten war, hatte die Ehre, die Konzertära von StageCircle zu beenden. Der bekannte und beliebte Freiburger Sänger war schon oft auf der Bühne im Hotel Murten zu Gast und vermochte den Saal jeweils gut zu füllen. Am Samstagabend spielte er neben den Liedern aus seinem neuen Album «9» auch bekannte Stücke wie «Di Wäg/Ton Chemin» und konnte so die Fans begeistern. Einen besseren Abgesang hätte sich StageCircle nicht wünschen können.

chr/Bild Aldo Ellena

Bericht und Interview Seite 5

Mehr zum Thema