Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Korrespondent schon vor 2006 aktiv

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Kanton Freiburg war für das Regionaljournal schon vor 2006 ein Korrespondent tätig. Noch bevor Herbert Ming als erster Inhaber einer Vollzeit-Korrespondentenstelle in Freiburg seine Arbeit aufnahm, berichtete von der Lancierung des Regionaljournals von 1978 an Marcel Flechtner aus Freiburg, dies mit einem variierenden Teilzeitpensum. Vor Flechtner gab es auch schon vereinzelte Korrespondentenberichte. Nach 2003 übernahmen Judith Fasel und Patrick Mülhauser den Posten, bevor Ming seine Stelle antrat. Er übergab sie 2011 wieder an Mülhauser. fca

Meistgelesen

Mehr zum Thema