Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kraftvoller Gitarrensound

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Bad Bonn ist morgen eine junge Band aus Atlanta zu Gast, die noch als Geheimtipp gilt, aber vielleicht schon bald gross herauskommt: «O’Brother». Die Songs tönen anders als alles, was man bisher gehört hat. Es sind Lieder zum Nachdenklich-Dastehen oder Staunen, zum Kopfnicken und Fusswippen oder auch zum wilden Headbangen und Stagediven. Letzteres sei sogar von der Bad-Bonn-Bühne möglich, teilen die Organisatoren mit. Kraftvolle Gitarren stehen auch bei der zweiten Donnerstagsband-Gruppe Kabak im Zentrum: Sie spielt psychedelisch angehauchten Rock. im

 Bad Bonn Düdingen, Do., 15. Mai, 21 Uhr.

Mehr zum Thema