Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kran auf der Kreuzung schränkt den Verkehr ein

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bei der Kreuzung General-Gui­san-Allee/Murtenstrasse in Freiburg wird am Montag, 19. April, von 7 Uhr bis 18 Uhr ein Teil der Strasse gesperrt sein. Grund dafür ist ein Kran auf der Strassenkreuzung, der die freie Durchfahrt verhindert. Das schreibt die Stadt Freiburg in einer Mitteilung. Die Stadtausfahrt von der Murtenstrasse in Richtung der General-Gui­san-Allee wird nicht befahrbar sein. Eine Umleitung wird über die St.-Leonhard-Ebene möglich sein. 

Ein Kran wird auf der Kreuzung den Verkehr einschränken.
zvg/stadtfreiburg

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema