Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kreativ und verkaufswirksam

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Das «Grafische Atelier» der Freiburger Nachrichten

Der Auto-Pionier Henry Ford sagte einst: «Wer keine Werbung machen will, um Geld zu sparen, kann genauso gut seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.» – Ein gutes Produkt, eine neue Dienstleistung oder ein interessanter Anlass: Wie bringt man diese Information in der heutigen schnelllebigen Welt am besten von der Firma zum potenziellen Kunden? Keine leichte Frage – jeder weiss, dass Werbung möglichst auffallen muss, aber auch informativ sein sollte, und nicht zuletzt durch ein gesundes Kosten-Nutzen-Verhältnis bestehen soll.

Vom Inserat bis zur Visitenkarte

Werbung in ein neues Kleid stecken

Gute Werbung muss nicht unbedingt riesengross und teuer sein; eine Stärke des Grafischen Ateliers ist es, gemäss individuellen Kundenwünschen und entsprechend dem zur Verfügung stehenden Werbebudget kreative Ideen zu entwickeln. «Ein gut gestaltetes Inserat wird in der grossen Werbeflut der heutigen Zeit besser gelesen», erklärt Sandro Jenny, der dem Grafischen Atelier das Motto «kreativ, verkaufswirksam und kostengünstig» gegeben hat.

Meistgelesen

Mehr zum Thema