Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kreative Geschenkideen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Atelier «Grain de ciel» in Freiburg

Bemalte Porzellanvasen, gläserne Schalen, bunte Ketten und Ohrringe, Windlichter, Bilder und einiges mehr stehen im Atelier «Grain de ciel» zum Verkauf bereit.

Mitinhaberin Anne Burri-Descloux liebt den Umgang mit Porzellan und Glas. Nachdem sie vieleJahre lang in einem anderen Atelier gearbeitet hatte, wagte sie vor rund einem Jahr den Schritt in die Selbständigkeit. Zusammen mit ihrer Schwester eröffnete sie das «Grain de ciel» in der Altstadt.
Die verwendeten Techniken sind vielseitig: Anne Burri-Descloux bevorzugt die Porzellan- und Glasmalerei. «Schon in meiner Kindheit war ich sehr gerne kreativ; ich mache sowohl moderne wie auch klassische Malerei», sagt Burri-Descloux. Ihre Schwester Françoise stellt aus Pflanzen Papier her und fertigt damit Bilder und Schmuck an.
Falls ein Kunde oder eine Kundin nichts in der Kollektion finden sollte, erfüllen die beiden auch aussergewöhnliche Wünsche auf Bestellung.

Mehr zum Thema