Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Krebsliga Freiburg sucht 1000 Freiwillige für ihr Jubiläumsfest

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am 11. Juni feiert die Krebsliga Freiburg ihr 60-Jahre-Jubiläum. In jedem Bezirk des Kantons wird es dazu Veranstaltungen geben. Dafür sucht die Vereinigung LFC 60, die eigens für das 60-jährige Bestehen gegründet wurde, nun freiwillige Helferinnen und Helfer, die sich an der Organisation des Jubiläums beteiligen möchten; insgesamt rund 1000 Personen. Das schreibt die Vereinigung in einer Mitteilung. 

Rund 250 Freiwillige werden für die Veranstaltungen in den Bezirken gesucht. Weitere 250 Helferinnen und Helfer für die Betreuung der Essensstände und rund 500 weitere Personen für die Vorbereitung der Bühnen- und Halleninfrastruktur, die Betreuung der Getränkestände, den Empfang, die Parkplatzbewirtschaftung sowie für die Sicherheit. 

Einzelheiten zum Fest werden im April bekannt gegeben. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema