Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kriterien

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Kriterien

Nachwuchskünstler gesucht

Aus jedem der drei Länder startet bei jeder Musikantenstadl-Sendung ein Teilnehmer um den Preis des Nachwuchskünstlers. Sie interpretieren als Gruppe, Kapelle oder Einzelinterpret jeweils einen Titel – instrumental und/oder mit Gesang. Teilnehmer müssen mindestens 16 Jahre alt sein, und der «Stadl» muss die erste grosse Fernsehshow sein, an der sie auftreten. Alle Vorrundensieger des ganzjährigen Wettbewerbs sichern sich einen Platz für das grosse Finale beim «Silvesterstadl», bei dem auch der «Stadl-Stern» verliehen wird. im

Meistgelesen

Mehr zum Thema