Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Krumme Lieder, gescheit geklaut

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Carmina Banana» ist ein musikalisches Solokabarett des deutschen Künstlers Jörg-Martin Willnauer. Der 62-Jährige, der seit bald vierzig Jahren im österreichischen Graz lebt, überrascht mit seinen «krummen Liedern»: Es handelt sich um bekannte Lieder, die er mit viel Witz umschreibt und denen er so «verblüffende Wendungen ins Hintersinnige oder ins höhere Unsinnige» verleiht. Es seien «gescheit geklaute Lieder», schreibt das Kellerpoche, wo Willnauer morgen Abend auftritt.

cs

Kellerpoche, Samaritergasse 3, Freiburg. Sa., 11. Januar, 20.15 Uhr.

Westschweizer Lacher

«Please Stand Up» heisst eine Veranstaltungsreihe des Nouveau Monde, die Entdeckungen der Westschweizer Comedy-Szene in den Fokus rückt. Bei der sechsten Ausgabe sind morgen unter anderem Cinzia Cattaneo, Bruno Peki, Carole Matagne und Jessica Anneet dabei.

cs

Nouveau Monde, Alter Bahnhof, Freiburg. Sa., 11. Januar, 20 Uhr.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema