Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kubski für Girard im Grossen Rat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Grégoire Kubski aus Bulle nimmt den frei werdenden SP-Sitz des zurücktretenden Raoul Girard im Grossen Rat ein. Wie die SP des Greyerzbezirks in einem Communiqué mitteilt, wäre Serge Castella, Lehrer am Kollegium des Südens, erster Nachrückender auf der Liste. Er verzichtete jedoch auf die Wahl. So rückte der 27-jährige angehende Anwalt Kubksi nach. Kubski sitzt in Bulle im Generalrat, ist aktuell Co-Präsident der SP des Greyerzbezirks, führte den Freiburger Jugendrat und präsidiert das Orchester der Stadt Bulle.

uh

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema