Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Küchenbrand am Brunnenweg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Küchenbrand am Brunnenweg

freiburg Im Erdgeschoss an der Brunnengasse 50 in Freiburg ist an Weihnachten um 0.10 Uhr ein Brand ausgebrochen. Beim Eintreffen der Feuerwehr (17 Mann) stand die Küche in Flammen. Aus Sicherheitsgründen wurde das Gebäude evakuiert. Die Feuerwehr hatte aber den Brand rasch unter Kontrolle, so dass die Bewohner des Hauses zu ihren Wohnungen zurückkehren konnten. Ein Adventskranz, der nicht unter Aufsicht stand, hatte den Brand entfacht. Vier Personen, denen es wegen der Rauchentwicklung schlecht geworden war, konnten von den Ambulanzfahrern behandelt werden. Es wurde niemand verletzt. az

Mehr zum Thema