Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kulturwoche «gut, aber nicht sehr gut besucht»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Murten Plüsch, Melanie Dekker, Lea Lu, Baze, Bobby Johnson, Shirley Grimes, Vera Kaa, Earth Wind & Fire: Die Kulturwoche im Hotel Murten mit sieben Konzerten ist am Sonntag zu Ende gegangen. Co-Organisator Dominic Zuber ist zufrieden, wenn auch nicht restlos. «Der Auftakt mit dem Plüsch-Konzert ist gelungen», sagt er auf Anfrage. Mit über 500 Zuschauern sei dieses fast ausverkauft gewesen. Die restlichen sechs Konzerte waren laut Zuber «gut, aber nicht sehr gut besucht». Dies bedeute etwa 50 bis 200 Gäste pro Konzert. Positiv wertet er, dass es viele «Wiederholungstäter» gab, die nach dem Plüsch-Konzert für ein weiteres Konzert wiederkamen.

Für die nächste Kulturwoche im Oktober startet laut Zuber schon bald der Vorverkauf. Auch dann spiele zum Start oder zum Abschluss ein bekannter Headliner.mk

Meistgelesen

Mehr zum Thema