Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kulturwoche:Konzept hat sich erneut bewährt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die vierte Ausgabe der Kulturwoche im Hotel Murten endet für Veranstalter Dominic Zuber mit einer guten Bilanz. Mit dem Stuhl- und Loungekonzept sei man erneut gut gefahren, so Zuber. Am besten besucht waren die Konzerte von Gus MacGregor und Lea Lu sowie von Tina Dico am Eröffnungsabend: Je 150 Eintritte wurden verbucht. Einzelne Konzerte waren kostentragend; die Kulturwoche soll in ein bis zwei Jahren grüne Zahlen erreichen.

«Nun möchten wir noch grössere Namen holen», sagt Zuber. Während die Kulturwochen ein intimes Ambiente mit passenden Künstlern garantieren sollen, richtet sich das Hotel bei bekannteren Bands nach deren Tourplan. So spielen demnächst Philipp Fankhauser, Beggar Joe, Stiller Has, Sens Unik und Naturally 7 in Murten. mk

www.hotel-murten.ch

Meistgelesen

Mehr zum Thema