Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kundenberatung in neuem Ambiente

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

UBS Düdingen stellt renovierte Räumlichkeiten vor

Autor: Von WALTER BUCHS

Die neue Geschäftsstelle der UBS Düdingen wurde der Kundschaft und den Behörden am Mittwochabend an einer Eröffnungsfeier vorgestellt. Nach über 20 Jahren präsentiert sich die Grossbank im Bahnhofzentrum in einem ganz neuen Kleid. Die Umbauarbeiten fanden von März bis Mai dieses Jahres statt.

Einheitlicher Beratungsansatz

Jean-Pierre Sottaz, stellvertretender Leiter UBS Marktgebiet Freiburg, betonte, dass die getätigten Investitionen Ausdruck des Willens der seit über 40 Jahren im Bezirk ansässigen Grossbank sei, das Engagement auf dem Gebiet der Kundenberatung weiter zu verstärken. Der Feststellung, dass der Kunde für seine vielfältigen Projekte wie Hausbau oder Personalvorsorge professionelle Antworten erwarte, fügte er hinzu: «Beratung ist unsere Leidenschaft. Fordern Sie uns heraus.»Die Leiterin der Geschäftsstelle der UBS Düdingen, Nadja Diethelm, wies die sehr zahlreich erschienene Kundschaft darauf hin, dass die neue Selbstbedienungszone rund um die Uhr zugänglich ist. Weiter stellte sie ihren Mitarbeiterstab vor. In der Geschäftsstelle sind sechs Bankfachleute und jeweils zwei Lernende tätig. Dazu können bei besonderen Kundenbedürfnissen weitere Berater von der Niederlassung Freiburg beigezogen werden.

Vergabungen

Die Eröffnungsfeier der völlig neu eingerichteten Geschäftsstelle wurde dazu benutzt, um Vergabungen einzurichten. Urs Kaeser konnte im Namen der Pfarrei von der UBS-Kultur-Stiftung einen Scheck von 10 000 Fr. für die Instandstellung der Magdalena-Einsiedelei Räsch entgegennehmen. Die Vereinigung UBS-Mitarbeiter übergab dem Förderverein easyCap einen Beitrag von 15 000 Fr. Der Verein setzt sich für die Finanzierung von Behindertenfahrzeugen ein.

Mehr zum Thema