Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kuno Fasel neuer Präsident

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

GV des Autogewerbeverbandes Sense-See

Letzten Freitag trafen sich in Gurmels die Mitglieder der Untersektion Sense-See des Autogewerbeverbandes. Die Untersektion Sense-See ist dem Freiburgischen Autogewerbeverband zugehörig und dieser dann dem Schweizerischen Verband.

Die Organisation wurde gegründet, um die immer neu anfallenden Probleme gemeinsam lösen zu können. Gemeinsam kann so den verschiedenen Angelegenheiten mehr Gewicht gegeben werden. Auch der Materialeinkauf kann effizienter gestaltet werden. Grosse Mengen sind natürlich interessanter. So kann dem Konsumenten auch im Fachgeschäft preiswerte Ware mit kompetenter Auskunft angeboten werden.

Rolf Felser tritt nach 9 Jahren zurück

An der diesjährigen Generalversammlung wurde der langjährige Präsident Rolf Felser aus Gurmels verabschiedet. Neun Jahre gelang es ihm, den Vorstand vorzüglich zu leiten. Ihm und seinen Vorstandsmitgliedern ist es zu verdanken, dass die Sektion immer noch eine der aktivsten und fortschrittlichsten Gruppierungen im Garagengewerbe gesamtschweizerisch ist. Neu konnte mit grossem Applaus Kuno Fasel aus Düdingen als Präsident gewonnen werden.

Mehr zum Thema