Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kunst im Schlossgarten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit einer neuen Ausstellung in Ueberstorf lassen sich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Vierzehn lokale Künstler stellen diesen Sommer im Garten des Schlosses Ueberstorf ihre Werke aus – jeder von ihnen hat einen speziellen Bezug zum Schloss. Weil die Skulpturen teils etwas versteckt sind, bietet sich auf diese Weise eine gute Gelegenheit, den weitläufigen und schön angelegten Garten auf eine neue Art zu entdecken. Dies passt bestens zum zentralen Thema des Schlosses: Begegnung von Mensch und Kunst, aber auch von Mensch und Mensch.

im

Bericht Seite 7

Mehr zum Thema