Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kunstaktion

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Kunstaktion

In drei Tagen 77 Meter malen zum 77. Geburtstag

Greyerz Der Freiburger Künstler Hafis Bertschinger in Aktion: Gestern hat er mit einer besonderen Performance zu seinem 77. Geburtstag begonnen. Er will sein Tagebuch zu Papier bringen, allerdings gemalt, nicht geschrieben. Im Rahmen der Dauerausstellung «Macht – Ohnmacht», welche Skulpturen und Installationen des Künstlers zeigt, wird er bis am Sonntag an seinem Werk arbeiten und es anschliessend der Öffentlichkeit präsentieren. Erst kürzlich hat Bertschinger vom Kanton Freiburg ein Stipendium erhalten: Er wird ab dem 1. September in Paris arbeiten. pj/Bild Vincent Murith

Meistgelesen

Mehr zum Thema