Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kunstausstellung der Schweizer Ärzte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vorschau

Kunstausstellung der Schweizer Ärzte

MurtenViele Ärzte finden in der Kunst einen Ausgleich zum Berufsalltag, aber die wenigsten haben Gelegenheit, ihre Werke öffentlich zu zeigen. Deshalb wurde 1948 der Verein «Kunstausstellung der Schweizer Ärzte» gegründet, welcher einmal pro Jahr Ausstellungen seiner Mitglieder organisiert. Am nächstem Samstag beginnt im Rathauskeller Murten die aktuelle Ausstellung zum Thema «Spiegelung». An der Vernissage gibt es eine Lesung von Schriftstellerärzten, um 17 Uhr spielt Felix Dennler (Cello) in der Französischen Kirche Werke von Johann Sebastian Bach. luk

Rathauskeller, Murten. Vernissage: Sa., 17. Juli, 16 Uhr. Bis 8. August, jeweils Mi. bis So., 15 bis 18 Uhr.

Mehr zum Thema