Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kunstausstellung im leer stehenden Hotel Bären

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Kein Strom, bröckelnde Wände und abgesperrte Räume – wer in einem verlassenen Hotel statt in einer klassischen Galerie eine Ausstellung plant, ist vor Herausforderungen gestellt. Der Walliser Künstler Kilian Mutter hat beim Inszenieren seiner Werke auf den Einfall des Tageslichts geachtet und die Auswahl der Bilder charakteristisch auf die ehemaligen Zimmer abgestimmt. Die intensiven Farben seiner Bilder treffen auf die verblasste Würde des ehemaligen Hotels. Morgen feiert seine Ausstellung Vernissage.

ab

Bericht Seite 5

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema