Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kunsteisbahn öffnet einen Monat später

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am kommenden Samstag hätte die Kunsteisbahn Schwarzsee geöffnet werden sollen. Hätte – denn nun teilt Schwarzsee Tourismus mit, dass der Start in die zweite Saison um einen Monat verschoben wird. Grund sind die steigenden Ansteckungen mit dem Coronavirus und die damit verbundenen Schutzmassnahmen der Behörden. Das Eisfeld im Bad Schwarzsee und die Verpflegungseinrichtungen werden deshalb erst am 1. Dezember geöffnet. Noch bis zum Sonntag, 1. November, laufe die Sommersaison, und bis dahin würden noch alle Angebote aufrechterhalten, heisst es in der Mitteilung – dies umso mehr, als wieder ein paar schöne Tage prognostiziert worden seien.

im

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema