Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kunsteisbahn versprayt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Auf der Kunsteisbahn Schwarzwasser in Lanzenhäusern waren Sprayer am Werk. Gemäss einer Mitteilung der Kantonspolizei Bern hat eine unbekannte Täterschaft die Kunsteisbahn verunstaltet. Der Sachschaden betrage mehrere Tausend Franken. Die Meldung bei der Polizei ging am Montagmorgen ein, wonach übers Wochenende bei der Kunsteisbahn Schwarzwasser in Lanzenhäusern Sprayer am Werk gewesen seien. Gemäss ersten Abklärungen müssen die Täter laut Polizei zwischen Donnerstag- und Sonntagabend auf das Areal gelangt sein und die Schmierereien angebracht haben. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen, die in der besagten Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben. emu

Mehr zum Thema