Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kunsthandwerk-Ausstellung in Schmitten am 1. Advent

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Einmal mehr ist die diesjährige Kunsthandwerk-Ausstellung in Schmitten, welche jedes Jahr am 1. Advent stattfindet, durch ihre Andersartigkeit aufgefallen. Das interessierte Publikum erfreute sich am vielseitigen Angebot der ausstellenden Künstlerinnen und Künstler, die teilweise Trouvaillen feilboten, die es anderswo nicht zu kaufen gibt. Organisiert wurde die Ausstellung vom Verein Kunsthandwerk-Ausstellung Schmitten. Das Café Mélange lud in behaglicher Ambience–bei Kerzenschein, begleitet von Piano- und Harfenmusik–dazu ein, den Alltags- und Weihnachtsstress zu vergessen und sich vom aufmerksamen Personal mit kulinarischen Leckereien verwöhnen zu lassen. Auf grosses Interesse stiess die Möglichkeit, einer Weberin und einer Glasperlendreherin über die Schultern zu schauen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema