Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Künstlerische Entdeckungsreise für Politiker

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Generalratssaal

Künstlerische Entdeckungsreise für Politiker

Freiburg Eine Verschönerung des Generalratssaals hatten die grünen Generalräte Maria-Teresa Escolar Mettraux und Rainer Weibel vor einem Jahr gefordert. Und nun ist sie da, die Verschönerung: Ein 7,5 mal 1,8 Meter grosses Gemälde von Fredéric Aeby. «Es war Liebe auf den ersten Blick», sagte Gemeinderätin Madeleine Genoud-Page (CSP) am Montag im Rat: «Man kann auf diesem Bild Texte lesen und immer wieder Verstecktes entdecken.» Der Ratssaal mit seiner grossen Wand sei ideal für das Bild.njb/Bild Aldo Ellena

Meistgelesen

Mehr zum Thema