Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kunstwerke aus der Natur

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Und der Vogel fliegt weiter»: Unter diesem Titel stellt der Künstler Ulrich Bloch derzeit in der Galerie Trait Noir in Freiburg aus. Bei den gezeigten Arbeiten handelt es sich um Readymades, bestehend aus Fundgegenständen, die Bloch auf Spaziergängen in der Natur eingesammelt hat, die er in schwarzen Zündholzschachteln präsentiert und dadurch in kleine Schätze verwandelt. Kurze Texte machen jedes Werk zu einem Unikat mit einer ganz eigenen Bedeutung. Ulrich Bloch wurde 1946 in Basel geboren und lebt seit vielen Jahren in Freiburg. Der Kunstlehrer hat unter anderem am Kollegium St. Michael unterrichtet. cs

 Galerie Trait Noir, Hängebrückgasse 10, Freiburg. Bis zum 9. April. Sa. 10 bis 16 Uhr oder nach Absprache: 026 322 15 74 (Ulrich Bloch).

Meistgelesen

Mehr zum Thema