Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kunstwerke in Telefonkabine bestaunen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In der Cabinerie, der zum Mini-Kunstraum umfunktionierten Telefonkabine im Freiburger Altquartier, wird dieses Jahr wieder Kunst präsentiert. Der Argentinier Mariano Manikis zeigt dort seine Fotografien von verlassenen und düsteren Strassen in Buenos Aires. Für den Gründer und Direktor der Cabinerie, Alan Humerose, ist es wichtig, weiterhin Ausstellungen zu veranstalten und die Kunst für jede und jeden auf die Strasse zu bringen. Für diese Saison hat Humerose das Präsentationskonzept geändert.

km

Bericht Seite 5

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema