Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kurskorrektur beim Hallenbau Alterswil

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Gemeinderat von Alterswil will für den Bau des Mehrzweckgebäudes im weiteren Verfahren einen Dienstleistungswettbewerb durchführen, wie er nach einem Treffen mit dem Architektenverein SIA den FN sagte. Die Teilnahme soll offen für alle Architekten sein. Der Gewinner muss das in den Vorarbeiten definierte Programm und Kostendach von 14,3 Millionen Franken einhalten. Damit öffnet die Gemeinde Alterswil das Verfahren im Nachhinein, wonach es bisher nicht ausgesehen hatte.

rsa

Bericht Seite 5

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema