Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kurzfilme von Studierenden gesucht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Am 9. Mai findet im Studierendenzentrum Centre Fries das sechste Kurzfilmfestival Academy Shorts statt (die FN berichteten). Studierende von Schweizer Universitäten und Fachhochschulen haben noch einige Tage Zeit, ihre Kurzfilme einzureichen: Die Organisatoren haben die Anmeldefrist bis zum 23. April verlängert. Es seien schon viele gute Beiträge angekommen, schreiben sie in einer Mitteilung. Umso mehr wollten sie Kurzentschlossenen die Gelegenheit geben, ihre Werke noch einzureichen. Gesucht sind Filme von höchstens acht Minuten Länge, die deutsch oder französisch gesprochen oder untertitelt sind. Die Filme werden anlässlich des Festivals von einer Fachjury und vom Publikum bewertet. cs

Weitere Infos: www.academy-shorts.ch.

Meistgelesen

Mehr zum Thema