Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

La Gruyère Tourisme sucht neuen Direktor

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Sechs Jahre lang hat er «La Gruyère Tourisme» geleitet, nun sucht er neue berufliche Herausforderungen: Der 34-jährige Fabien Mauron legt sein Amt als Direktor der Tourismus-Organisation auf Ende Jahr nieder. La Gruyère Tourisme lobt den Direktor in ihrer Mitteilung in den höchsten Tönen: Mauron habe die Organisation auf gesunde finanzielle Füsse gestellt, neue Infrastrukturen aufgebaut und Marketingprodukte eingeführt. Der Posten wird nun neu ausgeschrieben. njb

Mehr zum Thema