Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ladendieb gefasst

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Montagmorgen hat ein 32-jähriger Mann im Einkaufszentrum Avry-Centre mehrere Ladendiebstähle begangen. Nachdem er eine Brille gestohlen hatte, wurde er von Polizeibeamten angehalten. Bei der Durchsuchung stellte sich heraus, dass er auch einen Tablet-Computer sowie zwei Speicherkarten auf sich trug. Diese hatte er kurz zuvor in einem Laden entwendet. Der Mann wurde für eine weitere Befragung auf den Polizeiposten mitgenommen. Die Durchsuchung seines Fahrzeugs brachte drei weitere Tablet-Computer sowie ein GPS-Gerät zutage. Die Polizei nimmt an, dass der Mann auch diese gestohlen hatte. Bei seiner Befragung hat der Mann aber nur die Diebstähle im Avry-Centre zugegeben. Gemäss Polizeiangaben handelt es sich um einen Mann georgischer Herkunft, der in Frankreich wohnhaft ist. Das Diebesgut wurde beschlagnahmt und die Polizei hat ein Bussendepot einkassiert. im

Mehr zum Thema