Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lag es am Ende nur am Lohn?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Immer wieder, wie ein Mantra, gebetsmühlenartig, wird erzählt, dass die exorbitanten Gehälter und Boni der Vorgesetzten (Männer und Frauen) in der Teppichetage nötig sind, um die Besten der Besten anstellen zu können.

Also hätte nur mehr Lohn gezahlt werden müssen, und der Skandal um die Postauto AG wäre gar nicht passiert oder viel früher erkannt und das Fehlverhalten korrigiert worden. Oder nicht? Oder hat eventuell die Fähigkeit einer Person nur bedingt einen Zusammenhang mit den Gehalt, das sie erhält? Wohl eher das Letztere.

Meistgelesen

Mehr zum Thema