Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lagerpost:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 

 JuCamp Meyriez

Segnas. Freitag, 16. August.Heute Morgen freuten wir uns auf den letzten ganzen Tag im JuCamp. Wir standen um 8.30 Uhr auf und machten uns nach einem guten Frühstück wie jeden Tag auf den Weg zum Joggen. Nach einer kleinen Runde schlossen wir das Sportprogramm mit diversen Übungen ab. Nach dem anstrengenden Programm gingen wir in das Lagerhaus duschen und essen. Im Anschluss machten wir einen Postenlauf mit den Themen Aperitifgebäck und Drinks mixen, Massage, Peeling, dekorieren und tanzen lernen. Um 19 Uhr assen wir unser Apéro riche, welcher sehr lecker war. Am Abend kam die Disco. Nach ein paar heissen Flirts genossen die Letzten die laute Musik und freuten sich schon auf zu Hause.

Remo, Loïc und Lars

Mehr zum Thema