Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lagerpost:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Jubla Tafers

Römerswil.

Mo., 27. Juli, und Di., 28. Juli Am Morgen, nach dem Frühstück, teilte man uns mit, dass wir heute und morgen an einem 2-tägigen Geländespiel teilnehmen dürfen. In unseren Gruppen marschierten wir los, um von Hinweis zu Hinweis zu gelangen. So ging es dann den ganzen Tag weiter. Nach dem guten Abendessen waren wir bei einem schaurig schönen Gewitter hautnah dabei. Nach einem gemütlichen Schlafen im Stroh wurde jede Gruppe von unserer Küche verpflegt. Mit dem Frühstück bekamen wir auch den ersten Hinweis für die darauffolgende Schnitzeljagd in Römerswil. Mister X zu finden, war jedoch nicht einfach. Nach aller Anstrengung wurden wir von unseren Köchen mit Chili con carne bekocht.

Dominic, Lena, Christelle, Remo, Fabian, Jan, Yves, Anna …

Copyright by Didu and Igu

Mehr zum Thema