Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lagerpost: Küche erntet viel Sympathie

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Jugendskilager

Schwarzsee. So., 2. Januar

Endlich hat auch der zweite Teil des legendären Jugendskilagers in Schwarzsee begonnen. Wegen der enormen Auswanderung aus dem urchigen See-Gebiet starteten die Leiter ein Wiedereingliederungsprogramm. Mit autoritären Erziehungsmassnahmen versuchen sie uns die alte Heimat wieder schmackhaft zu machen Ob das gelingen wird, ist fraglich. Nach dem ersten gemeinsamen Mittagessen eilten wir auch schon auf die Skipiste. Der Nebel hinderte uns nicht daran, einige schwungvolle Kurven zu ziehen. Mit den kulinarisch hochstehenden Hamburgern gewann die Küche bereits am ersten Abend unsere Sympathie!

Gabriel Schaller

Mehr zum Thema